|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich bin momentan in Ulm gemeldet, möchte aber gerne nach Stuttgart ziehen und dort ALG 2 beziehen. Ich habe gehört, das sei problematisch. Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich mein Vorhaben umsetzen könnte? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
kommt darauf an was du alles von der ARGE haben willst. Einen Umzug kann die keiner verwehren.Wenn du Umzugskosten und Kaution u.s.w. haben willst, musst du den Umzug genehmigen lassen. Dazu brauchst du einen triftigen Grund. Hast du einen Grund? Gruß klaus |
|
|
|||
|
|||
|
ich denke schon. Da bin ich ja erleichtert.
Danke |
|
|
|||
|
|||
|
Hoffe dein Grund ist triftig genug.
Viel Erfolg. Gruß klaus |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|