Zurück   Sozialleistungen Forum > Arbeitslosengeld > Arbeitslosmeldung & Antrag

- Anzeige -

Hilfe zu Arbeitsvertragswidriges Verhalten

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2012, 10:53
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Bensen Beitrag anzeigen
Und wie lange sollte man maximal auf die Kündigung warten, also den Brief, ich warte jetzt schon 1 Woche und habe immer noch nichts erhalten, ich muss z.b ja meine Anträge einreichen und dafür bräuchte ich die Kündigung.

Hey,

was hast du in dieser 1 Woche gemacht?
Einfach nur zu Hause geblieben und auf die Kündigung gewartet?
Das könnte ein AG, als Arbeitsverweigerung OHNE Angaben von Gründen, aussprechen.

Hast du etwas Schriftliches, seit dem 16.01, das du nicht mehr Arbeiten Sollst-Darfst?

Gruß
Alt 30.01.2012, 12:58
Neuer Benutzer

Standard

In den 7 Tagen habe ich mich weiter beworben um wieder einen Job zu bekommen.
Hab jetzt die Kündigung erhalten, aber muss noch auf die Arbeitgeberbescheinugung warten.. :/
Erst dann kann ich meinen Antrag einreichen, diese kommt wohl erst am 15. Februar, kann ich bis dahin ALG2 bekommen, keine ahnung wie ich mit dem wenigen Geld bis dahin hinkommen soll.

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht