|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Moin !
![]() Bin neu hier und suche HILFE Langsam drehe ich ab und blicke nicht mehr durch. Ich: m - Mitte 50, Sie: w - Mitte 50 - es: 20 - Studium - wir: nach 20 Jahren getrennt > 1 Jahr Langsam wollte ich zur Scheidung übergehen. Aber dafür möchte ich wissen, was muss ich zahlen??? also: Thema "nachehelicher Unterhalt". Kann mir jemand mal bitte einen Tip geben, wo ich genaue Berechnungsbeispiele oder Grundlagen finde....????!!!! Hinzurechnungen habe ich genügend gefunden. Welche Kosten (priv. Kranken-, Pflegeversicherung usw.) kann man(n) bei der Berechnung abziehen. Ich bin ja willens + bereit zu zahlen...... Aber wieviel???? tak for hjelpEWU |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|