|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen!
ich stehe vor diversen rätseln und erhoffe mir evtl. ein bischen hilfe hier. folgender sachverhalt: ich bin seit 4 jahren verheiratet, habe zwei kinder vom ex und weiss nicht, ob mir irgendein unterhalt zusteht. es sind ja nicht seine kinder (also vom jetzt-noch-mann).....muss er trotzdem für mich ehegattenunterhalt zahlen? ich könnte meine arbeitszeit aufstocken, würd ich auch tun,- mit meinem bisherigen gehalt würde ich uns nicht durchkriegen.....aber wie gesagt,- müsste er für mich überhaupt was zahlen? liebe grüsse und vielen dank für eure hilfe... |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|