wie geht es weiter?was steht mir zu?

  • hallo erst mal!
    meine geschichte ist etwas harter tobak:-(
    ich war mit meinem mann 15 jahre ca zusammen,davon 13 verheiratet.damlas ging er zum bund und verpflichtete sich,wir zogen aus der heimat weg ,nähe kasernenstandort.
    er wurde erst zeitsoldat ,dann berufssoldat,ich hatte anfangs einen tollen job im neuen ort,dann zogen wir in ein anderes dorf,kauften ein haus und dort fand ich leider keine arbeit mehr...
    bis heute nur nebenjobs,meine karriere hatte ich geopfert für seine....bin gelernte friseurin,meine eltern wollten damals mir den meister bezahlen und mich fürdern,doch mein mann kam quasi dazwischen...
    ja und wie das schicksal so wollte,zogen wir vor ca 3 jahren zurück zur heimat weils geld knapp wurde und ich auch arbeiten wollte,war aber nicht begeistert ,hätte lieber in seiner nähe aber in eine größere stadt gewollt....naja,sein vater erkrankte schwer und da waren die bedenken weg...ich hielt in der heimat nun alles beisammen,uvm...
    dann kam es soweit das er wieder in einen einsatz musste,diesmal afghanistan!!!letztes jahr anfang des jahres mussten wir uns dnan drauf einstellen...für mich größter horror,doch wollte stark für ihn bleiben....habe sogar eine abschiedsfeier für ihn organiseirt und es war alles super bis er natürlich weg musste,den tag werd ich nie vergessen,er nahm meinen kopf in seine hände und sagte ich liebe dich ,bleib stark und pass auf dich auf!
    weg war er....
    dass war so april rum....
    dann folgten hölletage,monate...kaum kontakt,musste alles im netz übe ihn löschen usw...durften kaum etwas reden am telefon usw,geheimsache....
    ich merkte irgendwann irgendwas stimmte nicht,doch freunde sagten nein da ist nichts,er schimpfte mich aus....
    doch im july kam samstags dann der anruf:ER Will die scheidung,log mich an uvm...
    dann der zweite knaller...er habe sich in eine kollegin verliebt....