1€-Job -> Entsorger im Altenheim

  • Gruezi.


    Nachdem ich sonst ja eher Fragen beantworte, habe ich heute mal eine, die ich zu stellen gedenke.


    Und zwar hatte ich heute Post von der Beschäftigungsförderung OB im Kasten, die mich auffordert, bis zum Tag X einen Vorstellunngstermin im Seniorenheim zu vereinbaren. Ist nichts was ich nicht machen würde, doch was hat es mit dem Bereich "ENtsorger" auf sich? Hat da jemand vielleicht Erfahrungen gemacht die er/sie teilen mag? Damit ich nicht ganz so unvorbereitet da hineingehe.


    Danke vorab für Eure Hilfe, bis dann

  • Ensorger bedeutet das du den Müll und anderes entsorgen mußt.
    Keine Sorge du mußt keine Leichen entsorgen.
    Mein Mann mußte das mal bein KH machen.
    Als er sagte er müsse auf der Entsorgungsstation arbeiten habe ich auch gedacht ich höre nicht richtig.
    Ist nix schlimmes.

  • Hai.


    Das es 'was schlimmes' wär dachte ich ja nicht - und Leichen Entsorgen kam mir auch nicht in den Sinn. Dem Edgar danke für den Link, der mir wohl etwas hilft, bzw mir eine Teilvorstellung von dem geben könnte. Ist nichts was ich nicht machen würde ^.-