Verlängerung Euro Job

  • Hallo! Ich habe von der Arge einen 1 Job angeboten bekommen,der schon besetzt gewesen war. Da der Dame die Arbeit nicht zusagte ,hat mann mich gefragt ob ich das gern machen möchte. Die Maßnahme der Dame ging vom 1.10.07-31.03.08!!! Sie hat aber im Dezember freiwillig hingeschmissen ,ich bin dann für sie nachgerückt.Wurde von der Firma dann am 6.Februar 08 eingestellt befristet bis31.03.08. Mann versicherte mir aber alles darann zusetzen das ich verlängert werde damit ich auch ein halbes Jahr dabei sein kann, nun geh ich aber leider am 31.03.08 den letzten Tag! Was meint ihr soll ich mich weiter wenden,denn ich fühle mich total hintergangen und ausgenutzt? Soll ein Euro job nicht dafür gut sein ,wieder in den ! Arbeitsmarkt einzusteigen? Nach 6 Wochen da hat mann sich doch noch nicht eingearbeitet!


    Danke