Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Horst GRUNERT ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    3.517

    Standard Für die, die mich hier vermissen......

    Hallo Leute,

    .....ja, ich lebe noch, ich habe im Moment mein Leben auf schönere Möglichkeiten verlagert, als das ich mich hier mit unverbesserlichen Konträrdenkern rumärgern müsste. Wer Fragen hat der schreibt mir eh ne PN!

    Für die anderen habe ich hier was:

    http://www.youtube.com/watch?v=QyZHc...e=more_related

    und für die Freunde aus den diversen ARGEn die hier im Forum Ihre Arbeistzeit für uns Idioten opfern das:

    http://www.youtube.com/watch?v=K6GJY...eature=related

    ach was würde ich dafür geben wenn "Schneewittchen" sich in dieses tolle Geilenkirchen verlaufen würde, da wäre hier echt mal Aktion!

    Schade, mit HARTZ IV kann man sowas nicht hinbekommen, aber was wäre das ne geile Nummer, das wäre echt mal ne Bereichung und Attraktivitätssteigerung für diese Stadt am Fluß

    Ich wünsche Euch aber allen hier auch den Spass, den ich habe !

  2. #2
    Edgar Gast

    Standard

    So So und welchen Spaß hast Du?

  3. #3
    Horst GRUNERT ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    3.517

    Standard

    @ Edgar - na z.B. den Spaß jeden Aben mit ne netten Person in Canada zu chaten die diesem unserem Land auch den Rücken gekehrt hat weil hier nur derjenige etwas zählt der auf irgendeine Art entweder als Migrant, Zuwanderer, oder GreenCard Inhaber für die Wirtschaft und die Politiker von Bedeutung ist. Jeder der hier geboren ist wird schechter gestellt in diesem unserem Lande - und sofern man diesen Umstand laut anzusprechen waagt, ganz schnell in die Kategorie Rechtsradikal von allen die sich beweisen müssen verbracht wird.

    Oder zu wissen wie sich hier ganz viele über die beiden Videos auslassen jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj

    noch mehr Fragen beantworte ich Dir gerne, schick mir ne PN

  4. #4
    Horst GRUNERT ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    3.517

    Standard Belehrungen vom Admin und Reaktion

    Hallo Philllipp

    ein grund mehr das Forum mehr und mehr zu meiden, auch wenn Du es freundlich und vom Grundsatz her auch ganz richtig siehst, Ich gehöre nicht zur Masse der Arschkriecher in Deutschland die sich vor Rechtsverdrehern in die Hose machen. Weder vor denen noch vor, Rechten oder Idioten die meinen das wir ALG II Bezieher schlechtere Menschen wären wie sie.

    ich werde meine Antwoirt aber als Kopie ins Forum setzen!

    Ansonsten weis ich Dein Bemühen zu schätzen

    Gruss
    Horst Grunert

  5. #5
    Horst GRUNERT ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    3.517

    Standard

    ....und nicht nur für Phillipp - man darf mir auch gerne PN's zukommen lassen! Diese werden von mir hoffentlich noch hilfreich kommentiert bzw. beantwortet, auf diesem Wege kann ich mir aber bis auf "Danielo" der mir ja immer mal wieder ne Postkarte aus Thailand zukommen lässt, dann aber bestimmte Zeitgenossen auch vom Leib halten. Es gibt auch für mich noch ein anderes Leben als das, sich hier mit dummen HARTZ IV Befürwortern sinnlose gefechte zu liefern.

    jeder Mensch hat einen Kopf bekommen mit einemdarin enthalten etwas, das man als schlecht hin als Gehirn bezeichnte, manche glauben sie hätten eine und könnten deshalb mir erzählen wie dämlich ich sei, für mich stellt sich dann immer die Frage: soll ich oder soll ich nicht - das Gehirn meiner Stubenfliegen dagegen setzen, die brummen auch nur die ganze Zeit durch die Gegend und kosten einen Nerven!


    Leute - locker vom Hocker und fröhlich bleiben! HARTZ IV ist bald vorbei dann kommt VonderLeyen 6 und es findet sich dann sicher auch noch ein Lindner7 Buschikowsy8 ode Westerwelle9 und unsere Angie bekommt doch sowieso die 10 als Höchststrafe!

    Frage mich nur, wann die 70-er Jahre wiederkehren und wir ein Remix der RAF und anderer erleben, aber solange Bohlen und Co das Volk Zuhause vor der Klotze halten wirds ruhig bleiben denke ich mal!

    In diesem Sinne!

Ähnliche Themen

  1. Umzug hier möglich?
    Von Samurai im Forum Wohnung und Miete
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 21:39
  2. Was stimmt hier nicht!!
    Von Türke im Forum Anspruch und Leistungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 17:24
  3. Neu hier und wichtige Frage
    Von Esined.raasch im Forum Anspruch und Leistungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 16:19
  4. Wer ist hier im Recht?
    Von Chris1806 im Forum Anspruch und Leistungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 13:58
  5. bin neu hier... helpless
    Von helpless im Forum Anspruch und Leistungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 18:09