|
|||||||
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bei meiner Bekannten (Rentnerin Grusi im Alter) wurde der Mehrbedarf für Diabetes gestrichen. Man bezieht sich auf die Empfehlung des Deutschen e.V für öffentliche u private Vorsorge... Frage: Stimmt es das man trotz Diabetes Bluthochdr. erhöhte B.Fette etc. keinen Mehrbedarf mehr erhällt? 2. Es besteht die Mögl. einen Folgenatrag zu stellen´´ aber diese Krankheiten werden nicht mehr anerkannt ... Wer kann da helfen? Wir sind dankbar für jede Hilfe Gruss M.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich finde den Link nicht mehr, aber geh einfach auf " deutscher-verein.de " als Suche " Mehrbedarf " . Da kannst Du alles nachlesen, falls Du es noch nicht hast. Für die Erkrankungen Deiner Bekannten sind die Mehrbedarfe abgeschaft. Folgeantrag könnt Ihr ruhig stellen, aber keinen Erfolg haben. Geändert von micha007 (08.02.2010 um 12:34 Uhr) |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|