|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Nochmal zu dem Plan deiner Tochter, euch auf Unterhalt zu verklagen: Sie wird auf keinen Fall damit Erfolg haben, da ihr den ja jetzt schon leistet, nur eben in Naturalien. Und es haben immer noch die unterhaltspflichtigen Eltern das Wahlrecht, ob sie ihre Kinder in Naturalien (sprich Wohnung und Essen) oder mit Geld unterhalten wollen! Außerdem verwirken Kinder glaube ich ihren Unterhaltsanspruch, wenn sie sich offensichtlich nicht bemühen, auf eigenen Beinen zu stehen. Meine, da mal was davon gehört zu haben, dass eine oder eventuell sogaar zwei abgebrochene Ausbildungen noch toleriert werden müssen, wenn es trifftige Gründe gab, aber eine dritte ganz bestimmt nicht.
Liebe Grüße, Jana |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|