Komische Berechnung

  • Hallo,ich hätt da mal ne Frage bitte :


    Ich bin seit letztes Jahr Oktober vom ALGII zum Sozialamt gekommen,und 3 Monate später wegen Betreuten Wohnen zum Bezirk Schwaben ( da man Betreutes Wohnen ja nicht vom Sozialamt unterstützt bekommt) . Also vom Regelsatz 351,- Euro (ARGE) zu erst 287,- Euro Sozialamt ( ohne Mietzuschuss gerechnet ), dann zum Bezirk Schwaben zum Regelsatz 287,- Euro (ohne Mietzuschuss gerechnet ) , aber , man zieht mir dort laut Aussage der Gesetzgeber schreibts vor , den Warmwasseranteil des berechneten Mietzuschusses von 5,42,- Euro von meinem Regelsatz ab und ich bekomm nur 281,58 ,- Euro . Selbstverständlich berechnet mans so weil ich aus finanziellen Gründen einige Zeit wieder zu Hause wohne (doch bald ausziehe) und meine beiden Elternteile im hohen Rentenalter mit ihrer wenigen Rente(keine Einkünfte) mich noch unterstützen sollen/müssen , laut Ämter.
    Kann mir jemand bitte sagen ob ich das so hinnehmen muss? Mein Betreutes Wohnen unterstützt mich auch nicht und ich kann mir lange Internetsuchen nicht mehr leisten,darum frage ich um zu verkürzen hier nach.Danke.


    :confused:;):eek: