|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo:
Ich bin neu hier. Hoffentlich ist der Beitrag hier richtig. Ich wollte kurz fragen, wie lange man krank geschrieben sein muss, damit man zum Sozialamt geschickt wird? Ich habe von mehr als 6 Monaten gehört und gelesen. Wenn jemand zum Beispiel bis Ende des Jahrs 6 Monate krank geschrieben ist und er wird wieder 2 oder 3 oder 6 Monate krank geschrieben, wird er dann aus Alg-2 herausfallen und zum Sozialamt geschickt? Zählen die ersten 6 Monate Krankschreibung auch mit? Zum Sozialamt wird man ja vom ARGE - Arzt geschickt. M f G |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für Antwort.
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|