|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe da mal eine Frage:
Mein Sohn (er ist in der Ausbildung) besuchte mich für 3 Monate (bis er eine eigene Wohnung hatte). Jetzt bekam ich einen Bescheid, das mein Alge II um 47,- Euro gekürzt wurde + Miete. Das ganze fand letztes Jahr statt. Jetzt meine Frage: Ist es zulässig, das man mir die Grundsicherung kürzt? Mit der Miete kann ich das ja noch verstehen. Es wäre schön, wenn mir da jemand weiter helfen könnte. |
|
|
|||
|
|||
|
Woher wusste das JC von dem BESUCH.
Das JC kann nur anrechnen was es weiß. Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Es gab jemanden der mich angeschissen hatte.
Um Ärger aus dem weg zugehen musste ich genaue Angaben machen, ab wann und wie langer er foraussichtlich bei mir wohnen wird. Gruß |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|