|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo....
Ich muß das Haus auf meinen Namen umschreiben lassen&mein Exmann aus dem Grundbuch nehmen lassen.Das muss per Notar geregelt werden... Nun meine Frage:Muss ich die Notarkosten tragen wenn ich ALG II beziehe????? Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin moin,
ja diese Kosten musst du selber Tragen und desweitern würde ich noch nicht mal an das Amt deswegen herantreten, weil du sonst wegen dem haus schlafende Hunde Weckst ;-). Also fahr zu deinem Notar und vereinbare eine Ratenvereinbarung mit Ihm. Lg |
|
|
|||
|
|||
|
das Amt kennt meine Situation....Ich geh zurück in mein Haus:-)))
Trotzdem vielen Dank |
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich mußt du Notarkosten zahlen; warum auch nicht? Dafür gibt es auch keine Ermäßigungen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer sollte denn sonst diese Kosten tragen wenn nicht du?
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|