|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,seid gegrüßt.
Vielleicht weiß ja einer von euch Bescheid.Im März wird unser Haus saniert und die Mieter mit einer Abfindung, so zu sagen herausgekauft. Wieveil es genau sein wird kann ich noch nicht sagen.Von dieser Abfindung soll die Kaution neue Wohnung, der Umzug, sowie Neuanschaffung neue Wohnung getätigt werden, z.B Jalousien, Küchentisch, ect. Wird mir als Hartz Empfänger das Geld komplett abgezogen??. IM Prinzip wäre das Schwachsinn, da ich ja dann für Möbel usw, einen Kredit beim Jobcenter aufnehmen müsste?. Das Geld ist ja kein Einkommen sondern eine Aufwandsentschädigung. Bin für jeden Tip oder Rat dankbar. Gruß Lea |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|