|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
BITTE UM HILFE..
Habe morgen einen Termin, hab angst. Was wird als Vermoegen angerechnet bei einer privaten Rentenversicherung? Wieviel Geld darf ich haben? Da ich keine gesetztliche Rente zu erwarten habe, da ich nicht genug eingezahlt habe, habe ich seit ein paar Jahren eine private Rentenversicherung angefangen. Das Geld wuerde aber auch NIE im Alter zum Ueberleben reichen,wurde schon ausgerechnet. Wieviel darf ich haben bei der privaten Rentenversicherung ohne das mir das Hartz 4 abgezogen/gestrichen wird???? BITTE um dringende Antwort. vielen DanK!!! |
|
|
|||
|
|||
|
pro lebensjahr 150 euro. wenn deine private rentenversicherung nachweislich erst mit deinem rentenbeginn(also 65. Lebensjahr) ausgezahlt wird, dann dürfeen es 750 euro pro lebensjahr sein.
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|