aufhebung wegen wetterbedingter unterbringung

  • Guten morgen


    Eigentlich habe ich einen Wohnung und bin dort auch gemeldet. Meine Arbeitsstelle und Ausbildung(Meisterkurs) liegt nun aber ca 1Stunde von meiner Wohnung entfernt. Durch den Ganzen Schnee etc. (Norden Chaos) fahren Züge und busse nur bedingt auf die ich aber angewiesen bin. aufgrund dessen habe ich mich entschlossen in der Woche öffter mal bei meinem Freund zu bleiben. und nur 2-3mal in der woche nach hause zu fahren was schon anstrengend genug ist mit kind etc. nun hat mir das Amt einen Aufhebungsbescheid geschickt. Habe mich telefonisch beschwert weil ich doch nur wetterbedingt bei meinem Freund bin.
    Es ist ja nicht so das wir nicht zusammenziehen wollen aber ich habe doch meine Wohnung noch, eine Kündigungsfrist etc....
    Wie kann denn jetzt sowas wieder passieren ich versuch wirklich allles um von diesem amt wegzukommen aber die machen schon wieder alles kaputt wenn die mir jetzt die leistung streichen wie soll ich denn bitte alles bezahlen???Ich bin doch hier um meinen Job und meine Schule zu machen und nicht aufgrund der Wetterbedingungen (die wirklich blöd sind) zu spät oder gar gar nicht zu erscheinen.


    was für möglichkeiten hab ich denn bitte damit ich weiter mein geld bekomme wenigstens übergangs weise man kann mich und meinen freund doch nicht zwingen auf hau ruck zusammenzuziehen? wir müssen ja auch noch so viel klären... auch wegen meinem Sohn.


    danke tinee