Dringend: Weiterbewilligungsbescheid fehlerhaft?

  • Guten abend


    ich habe wohl ein problem mit meinen Weiterbewilligungsbescheid.


    ich bin seit mitte letztem jahr 2009 hart4 bezieher
    Habe heute meinen Bewilligungsbescheid erhalten und hab es zuerst beiseite gelegt, weil ich dachte es wäre alles in Ordnung
    Beim genauen hinschauen aufs Datum stellte ich fest Zit.:" Monatl. gesamtbetrag vom 01.06. bis 30.11.2010 684,-€" bewilligt worden ist.


    Momentmal dachte ich, warum bekomme ich den alten Bewillungsbescheid, haben die sich bei der ARGE beim ausdrucken der Datei etwa vertan? Dabei lag auch der GEZ-Befreiungsbrief bei. Leider wurden mir heute operativ die Weisheitszähe gezogen so das ich leider nicht sprechen kann und darf. Den Antrag habe ich vor 3 4 Wochen abgeschickt.


    Kann es wirklich mal bei der ARGE vorkommen, das die sich vertan haben?
    Sollte ich den Antrag nochmal neu abschicken, da wir hier in Köln mehrere ARGEn haben?
    Ich habe nie irgendwelche Termine und andere Sachen versäumt.
    Wenn ihr eine Idee habt, so wäre ich euch sehr dankbar.


    2. kann ich formlos einen Bewerbungskostenantrag stellen oder kann ich die nachweise von früher auch ohne diese geltend machen.


    ich danke euch und hoffe ihr seid mir nicht böse für meine Fragen, denn ich habe momentan ziemlich große schmerzen


    eure maria

  • Für die Bewerbungskosten solltest du dich an deinen Arbeitsvermittler wenden, der hat Vordrucke dafür da. Kannst aber auch per mail oder so anfordern, wenn du seine Addy hast. Dann ausfüllen, eintüten, hinschicken.