Weiss nicht was jetzt auf mich zukommt

  • Hallo ,
    ich habe eine sehr gorßes Problem.........
    es geht sich darum ich war eine zeitlang krankgeschrieben dachte ich bin aus diesem depressions tief raus, Bin Harzt 4 Empfängerin und Alleinerziehend.


    es geht sich darum das ich im Dezember hospitiert habe 2 Tage in einem Seniorenzentrum naja ich habe eben nur zugesehen und dachte ach das schaff ich als Pflgehelferin.....dann kam es soweit das sie mich ja nehmen wollten wo ich dann auch im dezember drei Tage gearbeitet habe, aber noch ohne einen Arbeitsvertrag unterschrieben zu haben....da ich mir auf einmal nicht mehr so sicher war........wobei ich auch recht hatte, nach den drei Tagen besonders m letzten Tag ist mir etwas vor ugen gekommen, eine Frau die so verweste innerlich und die wunde ausgedrückt werden musste und ich musste dabei helfen und i mir wurde schlecht musste kotzen und war am boden zerstört.....danach wurde ichnach zwei Tagen krank bekam fieber husten usw......wurde natürlich krankgeschrieben.....allerdings ist mir ind dieser Zeit bewusst geworden, das ich das nicht Packe als Pflegehelrferin und leider sehr darunter..nun habe ich aber gestern einen temrin gehabt beim jobcenter wegen beruflicher weiterbildung wo ich mich habe vormerken lassenfür einen berufszweig in dem bereich altersbelgeitunf/Dmentbegleitung........alleridngs wa rich so doof und habe denen im altenheim geschrieben da sich das arbeitsverhätlnis zustande kommen lassen kann aus gesundheitlichen Gründen.
    Jetzt sehe ich aber das die mir 1200 euro überwiesen haben ........für die Zeit....dachte es wäre damit getan und bekomme meine Sachen zurück..........ich habe ja auch keinen vertarg unterschrieben .....nun gut jetzt muss ich ja hingehen und dem arbeitsamt das zeigen das ich dieses geld bekommen habe.......wie verrechnen die das jetzt, weil ich ja auch den für den fotrlaufenden antrag alles als nein ausgegeben habe.........ich habe nun angst das die mir die harzt vier leisungen versagen da ich den job nicht machen kann weil ich auhc imme rnoch krank bin und ds nicht nur körperlich auch seelisch.......und ich habe angst das sie mir alles streichen werden was mache ich jetzt?
    Lieben Gruss Sissi