Weiss nicht was jetzt auf mich zukommt

  • Hallo ,
    ich habe eine sehr gorßes Problem.........
    es geht sich darum ich war eine zeitlang krankgeschrieben dachte ich bin aus diesem depressions tief raus, Bin Harzt 4 Empfängerin und Alleinerziehend.


    es geht sich darum das ich im Dezember hospitiert habe 2 Tage in einem Seniorenzentrum naja ich habe eben nur zugesehen und dachte ach das schaff ich als Pflgehelferin.....dann kam es soweit das sie mich ja nehmen wollten wo ich dann auch im dezember drei Tage gearbeitet habe, aber noch ohne einen Arbeitsvertrag unterschrieben zu haben....da ich mir auf einmal nicht mehr so sicher war........wobei ich auch recht hatte, nach den drei Tagen besonders m letzten Tag ist mir etwas vor ugen gekommen, eine Frau die so verweste innerlich und die wunde ausgedrückt werden musste und ich musste dabei helfen und i mir wurde schlecht musste kotzen und war am boden zerstört.....danach wurde ichnach zwei Tagen krank bekam fieber husten usw......wurde natürlich krankgeschrieben.....allerdings ist mir ind dieser Zeit bewusst geworden, das ich das nicht Packe als Pflegehelrferin und leider sehr darunter..nun habe ich aber gestern einen temrin gehabt beim jobcenter wegen beruflicher weiterbildung wo ich mich habe vormerken lassenfür einen berufszweig in dem bereich altersbelgeitunf/Dmentbegleitung........alleridngs wa rich so doof und habe denen im altenheim geschrieben da sich das arbeitsverhätlnis zustande kommen lassen kann aus gesundheitlichen Gründen.