Wohnrecht und SGB II

  • Dude23


    Adolfi hat nur 1 Thema und dieses seit September 2010. Er meint noch immer, dass dies hier eine Diskussionsrunde wäre, wohl so was ähnliches wie der "Internationale Frühschoppen".
    Nach nunmehr 10 Monaten Pause rollt er nun diesen Bockmist von Neuem auf und hofft darauf, dass irgendein neuer Nutzer sich dieses geistlosen Themas annimmt und sich mit ihm herum streitet.


    Leider warteten wir, die diese Thematik schon lange kennen, bislang vergebens darauf, dass diese alte Bruchbude, die er meint irgendwann zu erben, endlich in sich zusammenstürzt :D

  • Wieso keine Diskussionsrunde? Ich glaube,ich spinne! Keine Diskussionsrunde?! Was dann?!!!!
    Und wieso unwürdig? Woher will diese Dude-Type das wissen?
    Ach ja,hier sind nur die würdig,die dumm mit Halbwahrheiten herumlabern.
    Tja,das kann(undwill) ich leider nicht bieten.

  • Zitat

    Wieso keine Diskussionsrunde? Ich glaube,ich spinne! Keine Diskussionsrunde?! Was dann?!!!!


    Wie könnte dies eine Diskussionsrunde sein, wenn sich niemand Deines abgedroschenen Themas annimmt? Ich sehe hier nur einen Monolog, den Du mit Dir selber führst.