Bitte um E-Mail Adr.

  • Hola nach Deutschland
    Wie in meiner Anfrage " Bitte um Ratschläge" beschrieben leben wir z. Z. in Südamerica gibt es irgend welche E-Mail Adressen wo ich mich bei Ämtern Arbeitsagentur Göttingen, Osterode am Harz oder Sozialämter für Rückkehrer aus dem Ausland. Wo Ich mich erkundigen kann was alles auf mich zu kommt wenn wir wieder in Deutschland sind?
    Meine Frau muß auf jeden Fall arbeiten ich, wie schon beschrieben bin Rentner.
    Danke im voraus für viele vorschläge jeder Rat hilft mir weiter!!!:D
    Hasta Luego Bernd
    Mit den E-Mailadr. war bestimmt zu speziell :cool:
    Anders geragt nach langen suchen im Netz habe ich zwar Adresse und Telefonnr. der Agentur für Arbeit Göttingen/Osterode gefunden anrufen von Paraguay zu teuer screiben von hier dauert zu lange oder die Post verschwindet.
    Hat jemant eine E-mail Adr. von der Agentur für Arbeit wo man sich peer Internet weitere Informationen holen kan:confused:
    Hasta Luego y suerte

  • Ich möchte nimanden auf die Nerven gehe:D
    Aber hier nochmals meine Anfrage!
    Gibt es jemanden der mir E.Mailadressen geben kan von der Agentur für Arbeit Göttingen:)
    Alles andere habe ich ja schon geschrieben nur Antworten bekomme ich keine bin aber auch bereit Fragen zu beantworten wenn jemand mit dem Gedanken einer Auswanderung beschäftigt ist.
    Hasta Luego Bernd