GEZ - Telefon - Internet

  • @Twincruiser
    Daher also dein Name; du identifizierst dich mit Freiheit (Harleyahrer, Fallschirmspringer etc.) Springst du selbst oder Tandem? Damit läßt sich doch auch Geld verdienen. Bin auch mal aus einem kleinen Propellermaschinchen (als Anhang) aus der Maschine gekickt worden aus 3500 Metern Höhe. War genial. Nur saukalt ist es dort oben, und man muss ja echt aufpassen, weiterzuatmen und die Augen offenzuhalten bei der Kälte/Wind, damit man nicht ohnmächtig wird - und diese "Bananenkörperhaltung". Aber wie gesagt (-gefragt) Kannst`e daraus nicht etwas machen? Die Sprünge werden recht gut bezahlt.


    Und um Golfartikel zu verkaufen braucht es doch auch einer gewissen Kenntnis, zumindest in Punkto Bälle - Gewicht, Material usw. - und bei den Schlägern überhaupt wg. Größe und so weiter. Habt ihr da vor Verkauf auch "Fittings" durchgeführt und läßt sich daraus nichts machen? Haste mal die Plätze in deiner Umgebung angesteuert? Die suchen doch auch mal Hilfe auf den Plätzen oder gar im allgemeinen Betrieb und haben meist Pro-Shops vor Ort.


    In welcher Region lebst du in etwa?


    Gruß. Lirafe


  • Lach..war Fallschirmjäger und danach privat 500 Sprünge gemacht auch in Florida aus DC 3 , 20 er Sterne aus 6000 m war schon eine geile Zeit..
    Als Tandemmaster mußt du mindest 1000 Sprünge haben und ständig springen..springe schon 12 Jahre nicht mehr..habe aber noch meine Englische und Internationale Lizenz auf Lebzeit..
    Golf habe ich 1989 angefangen zu spielen,um Golfartikel zu verkaufen mußt du auch gut golfen können,wegen der Demos die du durchführst,aber als Pro brauchst du HCP 0 und ich habe nur 24 hat mir gereicht..lach
    Mit Golfartikel und Mode ist kein Geld zu verdienen,habe mich letzten Monat schon als Golfplatzmarschal beworben auch bei Golf.de
    Das habe im Auge,sind meistens 400€ Jobs und nicht in meiner Nähe..z.B. Teegernsee hätte ich gekonnt..


    Also du siehst ich peile meine Möglichkeiten an..lach ,mal schaun " In der Ruhe liegt die Kraft "


    LG Bernd :)

  • @Twincruiser
    Du "lach(st)" ja ziemlich viel. Schade, dass aus deinem bisherigen Erlebten wirklich nichts zu machen sein soll?! Bin jetzt zu knapp in der Zeit, um nachzusehen. Wo liegt das - Tegernsee -? Handycap 24 hast du. Wie lange hast du dafür gegolft? Meine Tochter ist jetzt bei 11,6 angekommen. Inzwischen macht es ihr richtig viel Spaß. ... So, muß jetzt los, meine Mutter (79) ruft gerade an - vom Arzt abholen.


    Gruß. Lirafe

  • @Twincruiser
    Du "lach(st)" ja ziemlich viel. Schade, dass aus deinem bisherigen Erlebten wirklich nichts zu machen sein soll?! Bin jetzt zu knapp in der Zeit, um nachzusehen. Wo liegt das - Tegernsee -? Handycap 24 hast du. Wie lange hast du dafür gegolft? Meine Tochter ist jetzt bei 11,6 angekommen. Inzwischen macht es ihr richtig viel Spaß. ... So, muß jetzt los, meine Mutter (79) ruft gerade an - vom Arzt abholen.


    Gruß. Lirafe


    Moin.., lachen hält gesund und Lachfalten sind hübcher als Kummerfalten.. :)


    liegt warscheinlich am Alter..?
    hatte mich vor kurzem bei einer Firma für Modeaccessoires für Hessen-Rheinland-Pfalz beworben, bekam vor zwei Wochen die Absage, obwohl ich dort früher für eine der besten damaligen Firmen unterwegs war, warscheinlich bin ich denen zu überqualifiziert oder zu alt gewesen, oder ich hätte nicht schreiben sollen das ich mal einen Bikerrucksack design't habe und in HongKong herstellen lies..oder wie auch immer
    :confused:


    Für mein HCP habe ich nicht lange gebraucht vielleicht zwei Jahre habe dann mein HCP so gehalten,weil ich in Heidelberg viel mit Amerikaner gezockt habe tatsächlich spielte ich so zw. 18 u. 20 ,bin auch nie ein typischer Golfer gewesen,die waren mir zu profilneurotisch in der Art im vergleich zu Sortflieger, Reiter oder Harleyfahrer..


    wünsche Dir Sonne und eine schöne Woche :)
    TW Bernd