alleinerziehend und schwanger!!! hilfe alg jugfrau

  • Ein paar mehr Infos dürfen es schon sein.Was machst du zur Zeit?Wovon lebst du?Hast du eine eigene Wohnung?


    Nach deinen Angaben würdest du mit deiner Tochter eine eigene BG bilden und könntest eine Wohnung beantragen dazu die Erstaustattung solltest du noch bei deinen Eltern leben.Für dein Baby kannst du die Erstaustattung beantragen und du selbst bekämst mit deiner Tochter Sozialleistungen.

  • Bei solchen Threads frage ich mich immer: Was habt Ihr bis zru 25. Schwangerschaftswoche gemacht? Bzw. warum kommt die Frage erst so spät, jetzt wo'`s spitz auf Knopf steht?


    Beziehungsweise die Frage, warum man sich über sowas nicht Gedanken macht, ehe man sich schwängern lässt. Sondenr lieber nach "Ich war jung und brauchte das Geld" handelt *sfz*