Beiträge von dingdong

    Na also geht doch, also heißt dies das wenn der Verpächter angenommen 100 euro aus der Pacht monatlich bezieht sich die leistungen um 100 euro vom Staat verringert und somit keine finanzielle einbuße hat! habe ich dies richtig verstanden?

    Wenn man jemanden des Betrug`s bezichtigt müße man die Beweisen können anhand von Fakten sollte dies nicht der Fall sein könnte es unter umständen zu einer Klage wegen: Rufmord, Üble Nachrede,Verläumdung,Rufschädigung usw. führen!! Wer hier von Betrug spricht seit ihr zwei ich hingegen habe nur gefragt ob es eine möglichkeit gibt eine finazielle benachteiligung zu verhindern!! Also dann denkt mal über eure Wortwahl nach!!!!

    Hallo,


    habe da mal eine ganz wichtige Frage, nämlich geht es um ein Grundstück das ich gerne pachten möchte jedoch sind die Eigentümer Hartz IV empfänger. Hab heute mal mit ihnen geredet und Sie würden ihn sehr gerne Verpachten aber es gäbe da das problem das sich die einkünfte aus der Pacht (ca. 100 euro pro monat)
    auf Ihr Hartz IV einkommen negativ auswirkt. Wie könnte man die Pacht so gestalten das die Familie Finanziell nicht benachteiligt wird und es zu keiner kürzung des Hartz IV kommt??


    Mfg dingdong