Beiträge von pkshukla

    so... wir habel eine gutes antwort bekommen,


    weil ich student bin, meine einkommen fur Arbeitsamt is NULL, ich bekommen null euro, und mein einkommen ist nicht abgerechnet!!!


    bye

    ich bin auslandische student... nitcht beurlaubt... also ich habe kein Anspruch fur Alg-2...

    also wir bezahlen 290 (warm) miete... ich hoffe (??)... in unsere erste termin die alg-2 frau hat gesagt das sie bezhalen die halfte miete, dass finde ich nicht gut wenn sie berchenen all meine Einkommen aber dann bezhalen nur halfte miete!!!



    [quote='TheNextOne','https://neu.sozialleistungen.info/forum/thread/?postID=18875#post18875']Eine Schwangerschaftsberaterin wird dieses ebenso nicht absolut wissen, wie wir hier auch :D


    Also, ich gehe momentan von meiner Berechnung aus, bei der ihr beide RL bekommt.

    ya ich bin seit 3 Jahre in Deuschland als Promotiosudent... alles in Ordnung bezüglich meine Aufenthshalterlaubnis...


    Erst, vielan danke fur alle antworten... ich habe student hilfskraft (also in Uni) arbeit... ich war zu eine schwangerberaterin und sie hat gesagt dass weil ich student bin, alle meine Einkomme ist null fur ALg-2 !!!! also ich bekomme kein geld fur mich und mein einkomme ist auch nicht abgerechnet... ich Hoffe diese moglichkeit,


    alles ist unklar...

    danke für antwort...


    wir bezahlen 290 als miete, was ist die mioglichkeit...


    1. sie bekommen 350+145+58(schwangermehrbedarf)
    MINUS ~550 (mein einkomme)


    Summe=ungefahr null


    2. sie bekommen 350+145+58(schwangermehrbedarf)
    ich bekommen 300
    MINUS ~550 (mein einkomme)


    Summe=250


    oder


    3. sie bekommen 350+145+58(schwangermehrbedarf)
    ich bekommen 0 (weil ich student bin)
    MINUS 0 (mein einkomme nicht berechnet weil ich student bin)


    Summe=500



    Ein berater hat gesagt dass Moglichkeit 3 ist richtig? Weil ich student bin, Agenteur bezahlen nicht 300 Euro für mich and auch nicht -550 von meine einkommen...


    naturlich für uns Mog. 3 ist besten aber keine ahnung!!!


    danke!!!
    prad



    Einkommen wird mit berechnet und dein Geld zählt dazu.:) Ihr bekommt aber noch Geld zu deinen Einkommen dazu plus Miete. Ihr seit eine Bedarfsgemeinschaft. LG

    Hallo Alle,


    ich bin Promotionsstudent (habe ein studenten ausweis) and ich arbeite in Uni als HIilfscraft... verdiene 777,00Euro pro monat netto.


    Also mein freundin ist schwanger jetzt! Sie ist beurlaublt ab 01.10.2008... sie bekomme keine Bafog, kein Kindergeld (weil sie mehr als 25 ist von dieses september)... sie hat (wir haben) für ALG-2 antragrt. Wir leben zusammen... wir haben die ganze papier gegeben. Wiesst jemand ob the Agenteur mein Student Einkommen zu berücksichtigendes Einkommen rechnen oder nicht.... Ein berater hat gesagt dass weil ich student bin, sie berechene mein Einkomm nicht... aber alles ist nicht klar....


    Vielen Danke!
    Prad: