Beiträge von pkshukla

    so... wir habel eine gutes antwort bekommen,


    weil ich student bin, meine einkommen fur Arbeitsamt is NULL, ich bekommen null euro, und mein einkommen ist nicht abgerechnet!!!


    bye

    ich bin auslandische student... nitcht beurlaubt... also ich habe kein Anspruch fur Alg-2...

    also wir bezahlen 290 (warm) miete... ich hoffe (??)... in unsere erste termin die alg-2 frau hat gesagt das sie bezhalen die halfte miete, dass finde ich nicht gut wenn sie berchenen all meine Einkommen aber dann bezhalen nur halfte miete!!!



    [quote='TheNextOne','https://neu.sozialleistungen.info/forum/thread/?postID=18875#post18875']Eine Schwangerschaftsberaterin wird dieses ebenso nicht absolut wissen, wie wir hier auch :D


    Also, ich gehe momentan von meiner Berechnung aus, bei der ihr beide RL bekommt.

    ya ich bin seit 3 Jahre in Deuschland als Promotiosudent... alles in Ordnung bezüglich meine Aufenthshalterlaubnis...


    Erst, vielan danke fur alle antworten... ich habe student hilfskraft (also in Uni) arbeit... ich war zu eine schwangerberaterin und sie hat gesagt dass weil ich student bin, alle meine Einkomme ist null fur ALg-2 !!!! also ich bekomme kein geld fur mich und mein einkomme ist auch nicht abgerechnet... ich Hoffe diese moglichkeit,


    alles ist unklar...

    danke für antwort...


    wir bezahlen 290 als miete, was ist die mioglichkeit...


    1. sie bekommen 350+145+58(schwangermehrbedarf)
    MINUS ~550 (mein einkomme)


    Summe=ungefahr null


    2. sie bekommen 350+145+58(schwangermehrbedarf)
    ich bekommen 300
    MINUS ~550 (mein einkomme)


    Summe=250


    oder


    3. sie bekommen 350+145+58(schwangermehrbedarf)
    ich bekommen 0 (weil ich student bin)
    MINUS 0 (mein einkomme nicht berechnet weil ich student bin)


    Summe=500