Beiträge von memphis

    Ihr erhebt offensichtlich euern ego-trip ins wichtig -sein. doch habt ihr am Ende wohl beide vergessen, das sowas extrem nervend und unübersichtlich sit, solch unnützes geschreib lesen zu müssen.


    Was ist den nun mit der Waschmaschine, um diese ging es hier doch nur, oder sehe ich etwas falsch?




    Waschmaschine kaputt
    waschmaschine nie vorhanden


    Egal, sie braucht eine Waschmaschine.


    Fakt: waschmaschine selber ansparen (vom regelbedarf) oder das darlehen annehmen (beantragen)



    bite nicht immer alles so kompliziet machen. (denn kompliziertheit heisst nicht , dass man inteligenter denkt, nur länger sich damit aufhält)

    Solange wir MENSCHEN sind sollten wir uns ehrlich viel sozialer verhalten. d.h. für mich, das , wenn ich kinder in die Welt setzt mich auch um meine Kinder kümmern möchte(erziehung als auch miterleben wie sie groß werden)


    aus welchem grunde sollte man sonst kinder machen? Wenn jemd ein Kind "herstellt" und es sofort "abschiebt" zum betreuer-kindergatrten -ganztagsschule---haben dessen eltern wirklich was falsch verstanden!!!!


    Die meisten helden wissen nichtmal , warum ihr kids drogensüchtig, schläger oder prostituierte werde...(gibt nochmehr dummheiten die man aufzählen könnte , vorsicht)


    Und die die nicht wissen , warum bei ihren kindern was falsch läuft ..ganz klar, weil sie für ihre eigenen kinder kene zeit hatten!!!!


    Hatte damals auch alles mögliche angestellt, nur damit mal ein wenig interesse an mir geschar, denn hatte meine ltern (beide vollzeit) auch mene KOMPLETE KINDHEIT kaum gesehen.!!!


    Dr Staat sollte dafür sorge tragen, das eltern in ERSTER linie sich um das wichtigste kümmern. die ERZIEHUNG! und wenn das gld dafür fehlt oder jemd aus desem grund nicht arbeiten kann, sollte der staat Unterstützend wirken, und nicht noch nen paar steine zusätzlich in den weg legen!.


    Hoffe irgendwann ERHEBEN sich mal alles die VIELEN und werden sich gegen diese WENIGEn (die nicht verstanden haben imLeben) zu WEHR setzten.


    WIR leben NICHT um zu arbeiten, wir arbeiten auch NICHT um überleben zu können, denn wir LEBEN um zu leben! (das bedeutet für die dies sowas nicht verstehen, nicht dem milliarden scweren unternehmen in den arsch zu kriechen, he die haben genug geld, sondern denen zu helfen die die FAMILIE an erster selle stehen zu haben.

    Empfinde diese "Du musst alles annehmen Einstellug" als sozial und ethnisch sehr bedenklich, vorallem, wenn es sich in diesem Fall um eine Mutter von 3 Kindern handelt.


    WARUM machen wir denn eigentlich Kinder?


    nur damit sie zu anderen Bertreuern gehen?


    ICH will mein Kind auch nicht "ABSCHIEBEN", sonst hätte ich mir vorher überlegen sollen, eine ABTREIBUNG durchführen zu lassen!!!! WER kinder in die WELT setzt , MUSS sich auch selber um diese KÜMMERN, und der STAAT ist verpflichtet (so sollte es zumindest sein) ALLES dafür zu un, um diese ERZIEHUNG zu ermöglichen!