Beiträge von leonhawk

    Also,ich habe vor einigen Jahren Post von meiner Gewerkschaft bekommen! Da wurde mir mitgeteilt, das die Mitarbeiter des Arbeitsamtes/ Arge aufgefordert worden sind, Leistungsbezieher zu provozieren, um dann die Leistungen zu kürzen, oder ganz einzustellen! Natürlich inoffiziell! Unglaublich, oder?:mad:

    Schwierig unser Problem hier "kurz" darzustellen! Also: Unserer Vermieter ist stellvertretender Bürgermeister, Vorsitzender im Stadtrat und in der SPD! Seit unserem Einzug 2003 werden wir von Ihm und seiner Frau schikaniert und gemobbt! Aus welchem Grund wissen wir nicht! Bsp.: Wir hatten 2006 für ca. 5 Monate keine Heizung! Trotz Aufforderung(Einschreiben) hat Er sich nicht um eine Reparatur gekümmert! Stattdessen schickte Er uns eine total lächerlich hohe Nebenkosten- Nachzahlung! Damit waren wir beim "Mieterschutzbund". Sie empfahlen uns sofort einen Rechtsanwalt einzuschalten, weil etliche Forderungen total unberechtigt waren! Das haben wir auch umgehend getan! Am Anfang sagte uns der RA. , das es kein Problem sei, dieser Forderung zu wiedersprechen! Nach 14 Tagen plötzlich teilte Sie(Rechtsanwältin) uns mit,das wir vor Gericht warscheinlich verlieren würden! Was dann auch geschah! Wir mussten also doch alle unberechtigten Forderungen bezahlen! Neuerdings schickt uns der Anwalt sogar eine Abmahnug, mit der Begründung wir hätten irgendwann 2006 keine Nebenkosten bezahlt! Das können wir aber belegen! Wir haben diesem Mistkerl leider immer nachweißlich Miete und Nebenkosten bezahlt!! Wir haben den berechtigten Verdacht, das der Kerl hier in unserer Stadt Rechtsanwälte und Richter voll im Griff hat! Also kann Er machen was Er will! Habe mich schon an die Presse und Fernsehen gewandt! Doch all denen ist unserer Fall wohl nicht specktakulär genug! Es kamen immer nur Absagen, oder gar keine Antwort! Auziehen können wir auch nicht, da ich seit meinem Schlaganfall 2006 immer noch nicht gesund bin, und finanziell gehts schonmal gar nicht! Benötigen dringend Ratschläge!
    Gruß aus Lemgo. Günter:mad: