Beiträge von Bluni

    :p Peinlich,ich kapiers nicht.also es steh mir zu 3 mal 211 Euro und einmal 280 für die Kids.ich bekomm dann 356 Euro.[Und was ist dann Sozialgeld????/Was ist das?Und wieviel wird sein?Ich dachte,ich habe als alleinerziehende Anspruch auf MEHRBEDARFZUSCHLAG weil ich VIER Kids habe....Oder nennt sich das Sozialgeld???:rolleyes: :o :o sorry,nix kapiere wirklich.Hab nie Stütze bekommen.lg

    Hallo
    Komm aus Flensburg.
    Mein Mann(1997geh.) begann hinterhältigen ,fiesen Ehebruch,ich möchte mich trennen.Endgültig.
    Habe vier Kinder.
    Drei sind von ihm,eins aus vorausgegangener Partnerschaft.Für dieses beziehe ich 147 Euro Unterhalt.
    Meine Kinder sind 10,12,13,17 Jahre jung,alle gehn zur Schule noch.
    Verdienen tut mein Mann 1700 Euro netto,ich beziehe 641 Euro Kindergeld und 147 Euro Unterhalt.
    Derzeitige WOHNLICHE Situation:414 Euro Grundnutzungsgebühr,Betriebskosten 200 Euro,Warmwasser/Wärmekosten170 Euro.DARF ICH DIE WOHNUNG BEHALTEN für die Arge?:confused: Wieviel Geld steht uns zu,wenn ich ihn vor die Tür setze?UND DARF ICH IHN überhaupt rausschmeißen?Der Streit tut den Kids ja auch nicht gut,was mach ich,wenn er NICHT GEHT?Und bekomme ich Mehrbedarfzuschlag da dann alleinerziehend?wieviel ist das?Übernimmt die Arge Schulgeld(Bücher,Hefte,Füller....)JAAAAAA,ich will auch irgendwann arbeiten...Aber nun muss ich mich mit den Kids erstmal sammeln,psychisch bin ich auch grad down....Heile Welt der Ehe hin....Enttäuscht vom Mann....