Beiträge von Berlingirl

    heist das einen antrag aud darlehen stellen? hab mich schon mal umgeschaut und ne rechnung aufgestellt..komme also mit den 570 euro nicht aus..was jetzt...und da sind noch nicht mal lampen drin oder ein teppich...vielen dank nochmlas

    Da saas ich nun und habe fibrig eine liste aufgestellt und wurde reingerufen...sie haben einen schrank vergessen meinte die nicht sehr nette dame..ach ja..sagte ich..waschmachiene angemessen? gerade erfahren bekomme 570 eure was ich zu niedrig fine...was nun? einspruch? hilft das was?
    vielen dank

    Hallo Forum..
    ein bischen zu meiner geschichte..bin in '83 als politischer fluechtling aus dem osten abgehauen..vor einem monat wieder nach deutschland und alg2 beantragt mit wohnungserstausstattung...wohnung habe ich schon musste aber keampfen fuer eine genehmigung..kaution wurde abgelehnt..darlehen beantragen? wie lange dauert sowas? Habe keine ahnung....wie hoch ist ein normaler angemessener betrag fuer eine ersausstattung..habe nichts..bett..laken , kissen..ect.
    wo krieg ich einen anwalt um wiederruf einzureichen?
    Hilfe ich sinke...vielen dank

    :eek: Ich hab da mal ne frage..wie viel wird normaler weise fuer eine wohnungs erstausstattung gezahlt? Bin nach 20 jahren wieder nach Berlin und hab garnichts..weis einer?
    Jetzt wurde mir gerade gesagt das ich 570 euro bekommen werde...wie wird dieser betrag ermittelt? Gilt als ersausstattung auch eine waschmaschiene?
    Ich meine ich hab nichts..kein loeffel..handtuch..ne lampe..garnichts nut klamotten die ich mitgebracht habe..noch nicht mal winter klamotten...was jeztz?


    Vielen dank