Beiträge von Jeannie

    Und zwar folgendes ich wohne seit 2 mtn mit meinem Freund zusammen der genauso wie ich HarzIV bekommt...
    als ich mich gemeldet habe bei der ARGE wurde mir gesagt das mein Freund eine Saktion bis Januar hat...
    Also fragte ich ob das folgen für mich hätte ob ich dann auch eine Leistungs kürzung bekomme...
    Ihre antwort war nein Sie bekommen keine nun als ich dann eine Nachzahlung bekommen habe sah ich das es nur 50 euro waren:confused: dachte ich mir nichts bei vllt weil ich keinen ganzen mtn hier gewohnt hatte...
    Nun jetzt kam ja wieder neues Geld aber es waren nur 71 Euro:confused: und es stand dabei saktion Von Herrn .... :eek: ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich zahle die Miete und und und wie soll ich mit 71 euro auskommen das reicht hinten und vorne nicht :( ich muss ja auch strom bezahlen und telefon und zum arzt müsste ich auch weil ich krank bin und essen soll ich auch noch kaufen und bewerbungen soll ich auch schreiben ich weiß überhaupt nicht mehr was ich machen soll.
    Dürfen die das den mir seine Sperre anhängen????


    Ich habe so angst jetzt in die Schuldenfalle zugeraten und bald im Dunken zu sitzen...
    Könnt ihr mir weiter helfen???


    LG
    Jeannie