Beiträge von Mirko

    hallo zusammen, ich habe ein großs problem mit meinen eltern.Wir ziehen in diesem Jahr schon das 4. mal umd, immer weider haben sich meine eltern getrennt und sind wieder zusammen gezuogen, und ich kann mich so einafch nciht auf meine schulische laufbahn konzentrieren.Ich mache zurzeit mein Abiturm, doch ich kann das einfach nciht unter diesem stress. nur bin ich halt schüler und weiss nciht ob ich hilfe bekomme bei den finaziellen dingen. da brauche ich hlfe...es geht einfach nciht mehr weiter in diese konstellation.
    liebe grüße mirko

    hallo zusammen,
    ich bin 19 Jahre. Ich habe ein Familiäres Problem und kann nciht weiter mit einem meiner elternteile zusammen wohnen, da wir nun in einem jahr zum4. oder 5. mal umziehen und ich mich einfach nicht auf meine schulische laufbahn konzentrieren kann durch den ganzen ärger in der familie möchte ich mir nun beim nächsten umzug eine eigne wohnung suchen. doch habe ich ein problem, und zwar das ich noch schüler bin und im moemtn versuche mein Abitur zumachen kann ich mir so eifach keien wohnung leisten. nun weiss ich ncith ob ihc auf hilfe auf seiten des sozialamtes hoffen kann. und hoffe iihr könnt mir da weiter helfen...
    liebe grüße mirko