Beiträge von Nicole88

    Hallo >Feeling genau das selbe Problem hatte ich auch! Habe fast 4 Monate auf mein Geld gewartet und ich bin dazu noch schwanger! Habe einen Wiederspruch eingelegt und hatte aber innerhalb von 2 Tagen post von der Arge das die Sanktion weg ist und ich meine Leistungen bekomme. habe bei meinen Gespräch sachliche Argumente und denen jede Menge Paragraphen vorn Kopf geschmissen wo sie nichts mit anfangen konnten! Und bin halt ein bissl lauter geworden! Das hatte geholfen! Hab gestern mein komplettes Geld nachgezahlt bekommen von 4 Monaten!


    Aber in dem Brief muss eune Begründung stehen warum er die Sperre bekommen hat sonst dürfen die keine Sperre geben


    Wenn du noch fragen hast kannst mir auch privat schreiben!


    LG Nicole

    Hallo! Das ist auch ziemlich merkwürdig habe einen Brief bekommen am 22. Dezember das ich ab Januar eine Sperre bis Ende März bekomme! Dagegen habe ich wiederspruch eingelegt und am 29 Dezember persönlich bei der Arge abgegeben gestern schaute ich aufs konto und hatte trotzdem mein Geld für januar drauf trotz einer Sperrung! Da weiß doch die eine Hand nicht was die andere macht

    Also ich habe einen Bescheid bekommen das ich das Alg2 + den Mehrbedarf bekomme und keine Sperre bzw Sanktion rein kriege. Und heut kam ein Bescheid ohne Begründung das mir das Geld gestrichen wird ab Januar und ich weiß net mal warum

    Und zwar hab ich ein riesen Problem. Ich bin in der 19.Woche schwanger und habe dei Bestätigung vom Alg 2 das ich mein Geld ab Oktober bekomme. Nun kam heut ein Brief das meine Leistungen ab 1.Januar 2009 komplett gestrichen werden kann mir jemand helfen! Weil ich bin der meinung den Mehrbedarf von 60 Euro kriegen zu7 müssen!
    Danke im Vorraus