Beiträge von Joe123

    naja, kirche ist ungünstig.


    vor allem,


    da ich agnostiker bin und ausgetreten.


    zudem bin ich im dorf bekannt, da ich vorsitzender des ortsverbands der linken in meinem dorf bin, wohingegen der Pfarrer extrem konservativ eingestellt ist.


    ich werde es noch einmal über das jugendamt versuchen und bin momentan auf wohnungssuche

    es gab gerade eine neue entwicklung,


    meine mutter ist eben auf mich losgegangen und hat mich wutenbrannt im vollen anlauf getreten. im reflex habe ich sie nach hinten gestoßen, wobei sie durch die halbe küche gegen die wand geflogen ist, wovon mein vater wachgeworden ist, der mihc zusammengeschrien hat.


    ich bin gerade vollkommen fertig

    Hallo,


    ich habe ziemliche probleme mit meiner mutter. diese genau zu erklären, würde sich über seiten hinziehen, vor allem, da sie bereits seit etlichen jahren existieren. zudem habe ich ziemliche gesundheitliche probleme und habe auch burn out. momentan mache ich einen entzug durch (antidepressiva), nachdem mir ein arzt vor einigen monaten fälschlicherweise dieses medikament verordnet hatte, da er dachte ich hätte eine depression. das zieht auch sehr an den nerven.


    meine mutter verweigert mir unter anderem das auto, um zu den terminen mit meiner psychologin zu kommen, daher kann es so nicht weitergehen. die ganze stimmung im haus ist am sieden. meine mutter verweigert mir das große bad zu benutzen (ich darf nur das kleine nutzen). als ich den fön aus dem großen bad hohlen wollte, um mir die haare zu fönen, riss sie mir den fön aus der hand und schrie mich an, ich dürfe ihn nicht benutzen. Allgemein versucht mir meine mutter alles mögliche an unsinnigen dingen zu verbieten, da ich mich nicht richtig in die hausgemeinschaft eingliedern würde.


    die lage hat sich zugespitzt, seit ich die schule nach der 12. klasse abgebrochen hatte, wegen gesundheitlichen problemen. nach der sache mit dem fön hat sie mir gesagt, ich solle mir eine neue bleibe suchen. sie regt sich darüber auf, dass ich nicht arbeiten gehe, obwohl mir dies gesundheitlich unmöglich ist, wie auch von meiner psychologin bestätigt.


    Meine eltern verdienen relativ gut, mein vater ist beamter in recht hoher verdienstklasse und meine mutter fachangestellte. ich selbst bin 18.ich schätze ihren nettoverdienst zusammen auf 3-4 tausend euro


    die momentanen zustände nagen sehr an meinen nerven, und verbessern meine krankheit nicht gerade, und ich möchte gerne ausziehen. wie sollte ich vorgehen? das jugendamt habe ich schon etliche male angerufen, doch es geht immer nur eine sekretärin ran, und die eigentlichen jugendberater rufen mich nie zurück.


    gibt es eine möglichkeit an unterstützung vom staat zu kommen? denn ich fürchte, andernfalls müsste ich meine eltern verklagen um an unterhalt zu kommen.