Beiträge von MarySunshine

    Hallo.


    Danke schon mal für eure antworten.


    Aber ich mein das kann doch nicht normal sein das ich zwar in einer 50qm Wohnung lebe aber ca. 15-18qm davon nicht nutzen kann da diese aus Flur bestehen.


    Das mit der Parterre und neben der Hauseingangstüre wäre ja auch kein Problem wenn die Wohnung nicht aussen wäre.
    Also wenn ich aus meiner Wohnung rausgehe steh ich glaich im freien. Soweit kein Problem aber mein Kind hat sein Schlafzimmer neben der Wohnungstüre.
    Man hört jeden der ein und aus geht, Hundegebell, gequatsche der anderen Hausbewohner usw.....
    Es gibt kein möglichkeit sein Zimmer woanders zu machen. Hab nur dieses ein schlafzimmer....


    Lg Mary

    Hallo allerseits.


    Hab eine etwas knifflige frage:
    Ich (24) bin alleinerziehend und lebe mit meinem Kind (2) in einer 50qm Wohnung.
    Bin vor 1 1/2 Jahren hier eingezogen. Nun möcht ich aber umziehen da mir die Wohnung zu klein und etrem zu laut ist.
    Zu klein deshalb weil 1/3 der Wohnung nicht als Wohnraum genutzt werden kann.
    Laut deshalb da die Wohnung nicht wie normal innen im Haus liegt sondern aussen neben der Hauseingangstüre. :mad:
    Besteht eurer meinung nach eine Chance das ich in eine andere Wohnung umziehen kann??:confused:


    Lg Mary