Beiträge von Ines76

    Hallo, danke für eure Antworten. Meine Eltern können beide keinen Unterhalt für die Jungs zahlen. Meine Mutti ist seit Jahren arbeitslos und mein Vati bekommt Rente.Bleiben nur meine Ex-Schwiegereltern, die übrigens auch nicht arm sind, den würden die 322 bzw.376 Euro nicht weh tun. Muß Ich gegen die Klagen oder reicht Aufforderung von meiner Anwältin.Ich möchte ja nur das was meinen Söhnen zusteht, mehr will Ich nicht, seh aber auch nicht ein das Ich keinen Unterhalt bekomme und der macht sich ein schönes leben (mein EX).

    Hallo, ich habe 2 Söhne 12 und 9 Jahre. Ich bin seit 2003 geschieden.Mein Ex-Mann zahlte mir in der ganzen Zeit 88 Euro für meine Jungs. Vom Amt bekomme Ich nichts mehr. Nun mußte Ich Strafanzeige stellen gegen Ihn. Meine Frage ist ob die Eltern von Ihm Unterhalt zahlen müssen. Sein Vater arbeitet noch und verdient recht gut, die Mutter ist Rentnerin. Was muß Ich tun um die Eltern zu verdonnern oder geht das durch die Strafanzeige von allein. Wir haben seit 2,5 Jahren kein Kontakt zum Vater der Kinder mehr.