Beiträge von nataxxxa


    Un dsoviel mehr habne die auf den Ämtern auch oft nicht, manchmal nur den Job! DA sitzen auch Alleinerziehende Mütter oder Väter die Unterhalt latzen müssen bis hin zur Pfändung ode die selbst Leistungen beantragen müssen!


    Deshalb verstecke ich mich nicht!


    Also ich hatte es bisher nur mit völlig abgebrühten sowie abgewrackten Psychopathen zu tun!
    Sie bezeichneten sich als Fall-Manager. (Obwohl ich, im Gegensatz zu Ihnen, nie was verbrochen habe!)
    Und sie wollten u.a. bei ihren Verhören mit aller Kraft einen Fehler in meinen Hirn finden, sich reinhacken sozusagen. Dann versuchten sie mich immer wieder primitiv und dreckig reinzulegen - nachdem sie offenbar den Fehler in meinen Hirn gefunden hatten.


    LG Natascha

    [B]Wir als Volk erkennen nur meistens die Wahrheit nicht!!!


    Und wir haben nicht mehr das zusammengehörigkeitsgefühl, dass wir bräuchten um gemeinsam
    auf die Straße zu gehen!!!


    Arbeitslose, Arbeitnehmer etc etc, wir sitzen alle im gleichen Boot, das sich Bundesrepublik
    Deutschland nennt!


    Vielen "geht es gut". Sie bekommen mehr Geld als sie verdienen, und können so "zufrieden" leben. Sie stecken Ihren Schw... ab 50 Euros wohin sie wollen, und finden das Leben geil.


    Wer sollte also mit Dir auf die Straße? Die meisten auf Deinem finanziellen Niveau können ja nicht mal die Miete zahlen. Geschweige denn ein Ticket zu ner Demo.
    Und wenn sie dort wären, dann würden sie entweder als Sonderlinge, Spinner, Radikale oder was auch immer bezeichnet bzw. behandelt.
    Eine Woche drauf sind die Leute mit den dicken Bäuchen und den weißen Westen dann dafür, euch auch noch den allerletzten Euro wegzunehmen.
    Dann seid ihr nur noch mit hungern und regelmäßigen Schlafen beschäftigt. Lebensmittel für Milliarden werden lieber vernichtet ... ehe ihr noch einmal den Mund aufmacht.
    Machen wir uns doch nix vor!



    Hört also bitte auf. Harrt aus! Versucht den Wahnsinn irgendwie zu überleben.
    Lasst euch nicht noch als abschreckendes Beispiel und Druckmittel gegen die anständig Arbeitenden verwenden. Das wollen die Erfinder bzw. Veranstalter dieser Perversionen doch nur!


    LG Natascha

    Ich, und auch die Mehrzahl der anderen Menschen, können die Gesetze des Hebels nicht überwinden. Bleiben wir doch mal realistisch. Und hier sind gigantische Hebel die wirken!


    Und gerade die (unter) Dreißigjährigen handeln doch oft ohne Respekt und ohne Skrupel. Warum nimmt man wohl zum Beispiel (halbe) Kinder als Soldaten ...


    LG Natascha