Beiträge von yeehaw

    Danke für die Antworten.
    Ich habe so das Gefühl, dass sich ein paar Leute hier, den Spaß machen, die Themen mit Ihren Beiträgen in andere Richtungen zu führen.... aber naja, viel Spaß noch dabei.


    Danke auf jeden Fall für die Einträge, die mir geholfen haben.


    Und Nebenbei: Ja man kann mit 20 1/2 ein Studium beendet haben... Indem man mit 5 in die Schule kommt, mit 17 Abi macht und dann direkt loslegt...

    Hallo zusammen,


    Ich beende im März mein Studium und habe bisher 330€ Unterhalt von meinem Vater erhalten. Ich bin ein uneheliches Kind und 20 Jahre alt, das einzige meines Vaters. Ich verstehe mich gut mit meinem Vater und möchte ihm nicht auf der Tasche liegen. Ich ziehe nun aus meiner Wohnung wieder zurück zu meiner Mutter. Ich habe noch bis März einen Studentenjob bei dem ich ganz gut verdiene. Dieser fällt nun aber ab März weg. Das Kindergeld auch und der Unterhalt soweit ich weiss doch auch. Ich stehe also ersmal ohne alles da, bemühe mich natürlich einen job zu finden, was in meinem Geschäftszweig (Film/TV) nicht ganz einfach ist, vorallem nicht, wenn es was festes sein soll.


    Nun habe ich die Frage: Wenn ich nicht direkt einen Job bekomme oder nichts Festes, ist mein Vater dann immernoch verpflichtet mir Unterhalt zu zahlen?


    Liebe Grüße