Beiträge von Romiu1984

    hy ich war heute mal wieder bei der arge. soo hatte ja ey wieder ein termin gehabt...hab mal aufm tisch gehauen.. wegen eigener wohnung.. und ich hab jetzt ein termin bekommen. ist das jetzt wieder eine verraschung von dennen oder wollen die es nur vor sich hin schieben ???....:confused::confused:


    und komsich auch das sie wissen wollten ob ich schulden habe... hab natürlich gesagt ja na klar hab ich welche... aber dürfen die das ??? :eek::eek:


    lg Tommy...

    ja würde ich ja machen.. aber ich hatte ja gestern termin gehabt. und die meinen. das es nicht ginge.da ich erst ausziehen kann wenn ich eine arbeit nachweißen kann...


    einige meinen ja das stimmt auch so.. und einige meinen nein voller quatsch..


    aber echt noch mal danke für die schnelle antwort hier =)

    hey sorry das ich vielleicht jetzt falsch bin oder so..aber ich bin am 17.01 25 jahre geworden. und wollte ausziehen.. naja das hatte ich schon länger vor. aber die arge hatte es nicht zugelassen..ich wohne auch nicht ihm älteren haus. sondern bei mein stiefvater..naja er ist so zu sagen gar nicht mit mir verwandt. hab nur sein nachnamen. und meine mam und mein stiefvater haben sich vor 3 jahren scheiden lassen..


    kann ich mir jetzt ne eigene wohnung nehmen oder nicht... da mein vater jetzt ne neue hat und ich muss im kinderzimmer von ihrem sohn schlafen und das geht schon 5 jahre so..:(:(


    bitte um ratschläge bin am verzweifeln:(:(


    lg Tommy