Beiträge von lara2

    hey lirafe!!! ja wir haben einen notariellen vertrag.....was bedeutet das,das der ausgleich vorprogrammiert ist??.die haben mir gesagt..ich kann unterstürzung bekommen ja ..aber wie soll ich das den zurück zahlen ??? mit 400euro kann ich nicht viel zurück zahlen!!! es kann doch nicht so schwer sein!!!! danke für die antwort!!! lieben gruss lara

    hey...... da ich vermögen habe (das Haus) bekomme ich keine unterstützung ganz genau... ich müsste es zurück zahlen (dahrlehn)..ich möchte aber ja das haus los werden ..bzw meine hälfte ...muss er mich auszahlen ???wegen mir kann er das alles behalten ...will da gar nichts von haben .. möchte nur aus m grundbuch ausgetragen werden und von den schulden bei der bank weg kommen ..habe angst wenn ich so ausziehe ..das er das haus nicht weiter abzahlt und mich und mein sohn mit in die krise zieht...deshabl möchte ich ausgetragen werden ...aber wie??? wie werde ich es los???dann kann er machen was er will...und ich muss mir keine sorgen mehr machen .. ..ich bin am arbeiten ich bin auf 60 std im monat...habe ja etwas geld...(400euro) das reicht aber nicht für wohnung und zum leben mit kind... danke für jede antwort!!! lieben gruss lara

    hey klaus,,, ja sicher sind schulden auf dem haus..... nee bei der bank habe ich nicht mit unterschrieben....das hat er alleine gemacht.... ich bin nur mit ins grundbuch eingetragen worden... nach der hochzeit....da mir aber das haus nu mitgehört unterstützt mich die gemeinde (vaterstaadt auch nicht,,,) ich muss erst das haus loswerden um ein wenig unterstütztung zu bekommen .. bin ja selber am arbeiten ...bekomme jeden monat 400 euro .. kann davon alleine aber kind und wohnung nicht bezahlen..... das haus muss weg solange ich das am hals habe bekomme ich keine unterstützung.... gruss lara

    hallo , er hatte das haus alleine gebaut , nach der hochzeit wurde es dann auch über mich überschrieben , nu will ich mich aber von ihm trennen , also auch vom haus , und daher frag ich mich ob ich ihm das einfach überschreiben kann , schenken will ich ihm das nicht ... ich will ganz raus , nicht mehr in den papieren stehen , und daher meine frage ob man meine hälfte des hauses einfach so überschreiben kann , kann ich einfach bei der bank anrufen und die überschreiben das oder wie funktioniert das ??? gruss lara

    hallo , ich habe da mal nee frage , vielleich wisst ihr das ja ,.. ich will mich von meinem mann trennen , und wir haben zusammen ein haus gebaut , wie kann ich da raus kommen , das ihm das haus alleine gehört , kann man das überschreiben oder so !!! lieben gruss