Beiträge von Teddy2004

    Ich hatte am 1 Dezember 08. Ein Angebot auf Kohle eingereicht. Ich habe bis heute keine Antwort bekommen. Mann hat mir gesagt ich muß das Geld auslegen. Aber wo soll ich das Geld für die Kohle
    herzaubern. Bei Harz 4 bleibt nichts über. Mann hat ja auch noch andere ausgaben. Was kann ich machen das das Amt mir die Kohle bezalt. Ich habe 10 Quittungen abgegeben. Das geht jest schon über 2Monate das mein Antrag bearbeiet wird ist das normal.


    Ist das jemant der mir weiter helfen kann was ich noch tuhen kann.




    Viele Grüße Elke

    Hast du schon mal bei der ARGE nachgefragt, was mit deinem Antrag ist ?


    Wenn ja, welche Antwort hast du bekommen ß


    Gruß Klaus




    Ich habe bei der ARGE schon nach gefragt. Ich soll am Montag,02.02 oder Dienstag 2009.


    Bescheid bekommen. Es ist jest schon zwei Monate herr wo ich den Antrag gestält habe. Ich frage mich nur was die bei der ARGE da treiben. Wehe unser einer vergiest mal was. Dann kommen die gleich mit kürzungen. Danke klaus für den guten Tipp.


    Viele Grüße Teddy

    Ich habe zum Ersten mal ein Antrag auf Kohle gestellt. Ich habe meinen Antrag am 1.Dezember 2008
    bein Job zenter eingereicht. Ich habe bis heute keine Antwort bekommen. Kann mir jemant sagen was ich noch tuhen kann. Ich habe immer von nette Leute Kohle und Holz Geschenk bekommen.




    Viele Grüße Elke