Beiträge von Andreas20

    Hallo Leute bin neu hier...und hab ne frage, ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand helfen...
    Also folgendes wie ist es wenn man Hart4 empfänger ist, dann hat man ja drei wochen urlaub im jahr...aber was ist wenn ich dann in meinem Urlaub im Ausland bin und am ende krank werde... und die rückreise nicht antretten kann... muss ich mir dann eine krakenmeldung im ausland besorgen... muss ich sie dann mit der post schicken zum Arbeitsamt oder reicht es dann wenn ich wieder gesund bin und zurückkommen und dann abgebe??? Danke im voraus

    Hallo hoffe mir kann jemand weiterhelfen... Wie ist das ich bin 26Jahre alt und wohne noch bei meinen Eltern...arbeite seit 6monaten mein Gehalt ist OK!!! Mein Vater ist fast 58Jahre und seit Jahren Arbeitssuchend..wegen seinem Stolz hatt er sich bis jetzt nicht Arbeitslos gemeldet!!! Aber die rechnungen werden jetzt einfach zuviel!!! Meine Frage ist wird beim Antag von meinem Vater auch kontrolliert wieviel ich verdiene bzw. wieviel erspanisse ich habe...und muss das dann meinem Vater geben...??oder was ich mal gehört habe das man ab dem 25Lebensjahr nicht mehr dazugezählt wird??? Falls ihr mir in der richtung weiter helfen könnt, währe super..Danke in voraus....