Beiträge von kelly67

    hallo an euch,ich hab einige fragen weiß jetzt gar nicht genau wo ich anfangen soll also ich lebe in flensburg bekomme grunsicherungsgeld 351 euro plus miete.ich bin leider arbeits unfähig.letztes jahr bekam ich brustkrebs.mein problem ist es beim amt ein umzug durchzukriegen,die gründe sind das ganze haus ist sehr hellhörig,bei mir im nebenhaus ist es andauernt laut,dazu kommt nun noch streß bei mir im haus mit meiner nachbarin unter mir die wollte unbedingt engen kontakt aufzwingen,aber das wollte ich nicht,mein freund auch nicht wir wohnen nicht zusammen aber er ist oft bei mir u bekommt vieles mit.naja ich hab so ein gefühl als betreibt meine nachbarin mobbing gegen mich weil mir ist aufgefallen das mich leute die mich früher grüßten nicht mehr grüßen.mich nimmt der ganze stress sehr mit da ich seelisch leider eh schon sehr angegriffen bin.wie schon erwähnt mein problem ist beim amt einen umzug durchzukriegen u das renovieren der wohnung.mein neurologe würde mir fürs amt ein attest schreiben.weiß einer von euch rat??????????LIEBE GRÜSSE KELLY:eek:

    hallo ich hab mal ne frage mein sohn darf laut grundsicherungsamt mit 22 jahren in eine eigene wohnung ziehen.noch lebt er bei seinem vater.meine frage ist wie teuer darf die miete für ihn sein??????Wir leben in flensburg.sein betreuer sagte 310euro warm.über eine schnelle antvort wär ich sehr dankbar.liebe grüße kelly.mein sohn bekommt grundsicherungsgeld u das grundsicherungsamt würde auch die miete zahlen.er ist erwerbsunfähig,wegen einer seelischen erkrankung.