Beiträge von kakuna

    Gott hat gesagt,mach so viel Kindern,wieviel du kannst,das ist eine gute Tat und Sie können mir hier nicht verbieten können,dass ich darf keine Kinder erzeugen oder wieviel.....???:eek:

    Ich möchte gern ungefähr 7 kindern haben,weil ich eine Turke bin und habe ich 6 geschwiser,wir wohnen alle in deuschland und zahlen wir auch steuern,i ich verstehe nicht warum sind BIne und Klaus gegen mich???:D


    Meine bruder wohn in Berlin und hat acht kinder.wo gibts problem?:)


    Kann emand meine frage beantworten ?:o


    Danke fur Antwort,aber nicht entsprechend.:D



    Kann emand meine Frage beantworten?:)

    Hallo,


    Ich bin mit meine Ehefrau getrennt. Ich habe eine Sohn.Sie hat Unterhaltsvorschuss beantragt bei Jugendamt.Mein verdinst ist Ca.800 Euro.Eigene bedarf ist Ca.900 Euo monatlich.also ich kann keine Unterhaltsbeitrag Monatlich(Ca.125 EURO)bezahlen kann .Sie bekommt das geld seit 01.03.2007 .Meine frage ist ,ob das Gesamte schon ausgezahlte Betrag(Unterhaltsvorschuss) seit 01.03.2007 bis heute irgendwann bei Jugendamt bezahlen muss oder wird jedem monat abgerechnet wieviel habe ich verdint?kann sein dass ich nach 2 jahren verdine 5000 Euro monatlisch muss ich Unterhaltsvorschuss(Beträge vom 01.03.2007 bis 20.02.2009) auzahlen?


    Danke

    Hallo,


    Ich wohne mit meine Freundin,wir wollen kind haben ,Sie ist seit 2004 selbstendig.Meine frage: bekommt SIe Elterngeld oder irgendwie eine stattliche Finanziele Unterstützung wenn Sie Mama wir ,wenn ja wieviel?


    Danke für Antwort:)

    Halllo,


    wie kann ich Unterhaltspflichtfrei sein, wenn man noch verheiratet ist irgendwi eine EheVertrag(gute trennung u.s.w.) abschlissen kann oder verhalten kann,dass die Ehefrau von mir wird irgendwann INVALID-Arbeitsunfähig(bekommt stattlichefinanziele unterschtuzung) oder HARTZ 4 bekommt ,dann ich keine pflichten gegen Sie habe??? dass ich keine Finanziele nachweisse von mir vorligen muss(vor Arbeitasmt) ?


    Danke:)