Beiträge von ciudadquesada24

    ja wir haben ein dachgeschoss ist nur noch nicht fertig ausgebaut wäre aber machbar....! Das haus gehört zu gleichenteilen uns und alle könnte sich das haus wohl keiner leisten denke ich. Verkaufen möchten wir es aber auch nicht.


    Wenn du mit deinem ex mann zusammen wohnst hat da die arge keinen ärger gemacht? Gehört euch das haus zusammen?

    habe ich mir schon fast gedacht das es nicht s einfach ist.......!!!


    Verkafen kommt leider so gar nicht in frage erstens weil hier der markt im moment sehr schlecht ausieht sagt der imobilientyp und zweitens hängt geld von meinen eltern in dem haus mit drin. Ich würde auf jeden fall hier wohnen bleiben...egal was kommt...!!!


    Klar muss mein ex freund früher oder später hier ausziehen nur im móment ist das finanziel für in einfach nicht drin...altschulden usw.

    Halol ich hätte mal eine frage und hoffe sehr das mir hier jemand weiter helfen kann.


    allso mein freund und ich haben uns ein Haus gekauft ( finanziert) wir haben einen gemeinsamen sohn fast 1 Jahr und ich habe drei weitere kinder mit in die beziehung gebracht... 5 10 14 jahre. seit längerer zeit läuft es nicht mehr so gut und wir haben uns getrennt er ist ins gäste zimmer gezogen. Freundschaftlich verbindet uns noch was beziehungsmässig leider gar nichts mehr....


    Nun aber meine frage da ich durch den kleinen nicht arbeiten kann steht mir ja Harz 4 zu. wie läuft das mit einem eigenheim das finanziert ist und wie läuft das mit meinem ex freund..... da das haus auf uns beide läuft ..... und er auch erst mal hier wohnen bleibt. Muss ich das besser gesagt wir das Haus verkaufen....Miete wäre bestimmt nicht billiger.... muss er ausziehen??????


    Wäre super wenn ihr mir helfen könnt