Beiträge von italia00

    Hallo leute, hab heute mein antrag zurück bekommen, ist abgelnd worten, weil meine freundin bei meinen eltern und mir wohnen tut. Ich verstehe das nicht ganz , zwar lebt meine freundin mit im haus aber alles selber kauft für sich, die neben kosten bezahlt sie was an meine elten, haben keine eingenen haushalt , haben ein großes zimmer das wars . leben schon länger als ein jahr so . weiß echt nicht weider mit denn geld habe ich mein teil bezahlt an essen und nebenkosten , was soll ich machen freundin weider auszeihn lassen , oder langt es wenn sie wo anders gemeldet ? wie hoft darf sie dann bei mir sein oder sachen bei mir haben wäche usw.


    liebe grüße Lee

    Hallo leute, ich hab mal ne frage, was muß ich für unterlagen der arge schicken wegen nebenkosten nachweißen, mach das zu ersten mal und weiß nicht weider.


    L:g

    na ja 140 km am tag ist ganz schön viel finde ich, ohje mit dem zug brauch ich ja noch länger mit dem auto brauche ich 1 h 27 min , bei uns ist die verbindung gut aber so viel zu fahren lohnt sich fast nicht bei 7,50 weiß auch nicht , wie weit weg darf die arbeit weg sein km oder h

    Hallo leute wuste leider nicht wo ich mein thema rein stellen sollte, ich habe mal ne frage kann die arke mir ein job vermitteln wo ich die ganze woche nicht daheim bin, das heißst ich muß wo anterest übernachten es sind 66 km einfach, muß ich es annemmen oder kann ich da nein sagen

    ist schon klar, das heißst ich muß denn sagen das ich eine freundin habe ? aber die nicht bei mir leben tut ?ist ja nicht bei mir gemeldet, sie ist bei denn eltern von hier gemeldet

    das heißst sie müßsten ein mietvertrag mit hier abschleißen? und ohne geht das nicht? wenn sie nicht bei mir wohnen tut, nur ab und zu bei mir übernachtet, muß ich das auch melden ?wie ist die rechts lage

    ja meine freundin, nein habe kein mietvertrag, bekommen so was, die vom amt hat gesagt ich soll das so rein schreiben, das ich was zum haushalt dazu gebe?

    Hallo leute nicht streiten, wohne bei meinen eltern, das haus gehört meinen eltern, ich selber habe nur 2 zimmer, meine freundin verdint 1100 euro aber eine wg haben wir ja dann auch nicht oder

    Hallo leute, ich habe mal ne frage ich wohne noch zu hause bin 28 jahre alt bezahle keine miete gebe nur was zum haushault dazu, meine freundin will nun zu mir ziehen, bekomme ich dann was gekürzt von mein hartz 4, habe nur 2 zimmer wohnzimmer und schlaf zimmer,


    grüß italia00