Beiträge von Herr-Bert

    und wenn man sich erkundigt bekommt man patzige antworten und wird als verbrecher dargestellt...vielen dank...aber war ja klar...ich meine warum sollte der fehler och mal beim amt liegen...:(

    verteilt man das geld aber,fällts nicht mehr so auf...es ist ja nicht so das man das hartz nur in einer überweisung bekommt sondern es gesplittet wird in mehreren teilen überwiesen wird und man darf nicht vergessen das mein sohn da was bekommt und meine frau zu dem zeitpunkt auch...ausserdem woher sollte ich wissen was da wen zusteht...?die auf´m amt wiedersprechen sich ja ständig und da wees keener watt der andere macht...!!!!!!!

    Ich habe in dieser zeit ALGII bezogen aber hatte auch nur eine geringverdiener tätigkeit...für drei monate soll ich jetzt insgesamt 900€ zurückzahlen...warum aber...?Es ist doch nicht mein Job darauf zu achten das meine SB ihre arbeit richtig macht...wofür wird die denn bezahlt...?

    Hallo...


    Ich habe letztes Jahr einen Job gehabt und alle Unterlagen beim Amt abgegeben.Jetzt hat meine Sachbearbeiterin mir einen Brief mit einer Rückforderung geschickt.Sie hat die Unterlagen erst einige Monate später bearbeitet und soll jetzt die von Ihr zuviel erhaltene Leistung zurückzahlen.


    Muss ich zahlen obwohl ich alle Unterlagen sachgemäß eingereicht habe..:confused::confused::confused:


    Danke im vorraus für die Hilfe