Beiträge von Franz 3

    Hallo,
    habe seit dez. 2008 in etwa die gleiche situation meine 13 j. tochter möchte bei ihr bleiben u. meine 15 j. tochter möchte dort nicht mehr leben wegen dem neuen meiner ex wurde zum schluß sehr extrem fürs kind durfte nicht mehr mit am tisch sitzen ect. na ja... nun lebt sie bei mir u. ist glücklich aber meine ex hat eine beistandschaft v. jugendamt somit bin ich verdonnert unterhalt für die jüngere zu zahlen das lasse ich mir nicht gefallen habe ich gedacht weil es ja pari pari ist so bin ich zu meinem jugendamt gegangen war verwundert man sieht es dort genauso wie ich (meist bekommt die frau bei diesem amt recht) es wurden verdienstbescheinigungen von meiner ex eingeholt ergebniss null einkommen (sie ist selbsständig) steuerbescheid mit negativ rechnung reicht aus nun bleibt mir nur der juristische weg lt. amt.vieleicht hat noch jemand eine idee was ich und ander hier im chat machen können aber trozdem an alle väter kopf hoch auch wenn wir z.zt. teilweise zu unrecht löhnen müssen die kinder werden älter das können uns die eins mit blumen u. liebe überhäuften ex´en nicht nehmen dann dürfen auch wir wieder etwas leben.