Beiträge von test1

    Wenn ich ein vollzeit job in einer leihfirma habe verdiene ich fast genausoviel,als wenn ich teilzeit wäre deswegen.
    Würde ich viel mehr verdienen würde ich es auch so machen.

    Tut mir leid ,falsch ausgedrückt.
    Ich wollte vom amt weg und nicht dauernd gedroht bekommen.Bin seit 5 Monaten arbeitsuchend.
    Wollte einen 450 job machen und dann mein abi nach machen,der hacken ist ich kann ja schlecht mit 450 Leben.


    Meine 2 Möglichkeit irgendwo teilzeit arbeiten und Mietzuschuss nehem und dann auch auf die schule gehen .
    Wo hole ich Mietzuschuss??
    Kenne mich da nicht aus.


    Ps in den seilen hänge ich nicht,ich kenne mich nicht aus.Wirst ja als Verbrecher hingestellt.Habe 10 jahre jetzt gearbeitet und will nicht in eine Leihfirma

    Weil ich eine Ausbildung machen wollte bin auch in einer massnahme die eine Ausbildung fördern,weiß jetzt nicht was ich machen soll bekomme 830euro
    Und als ich dann einen neuen berater bekam,kam dan diese Problem.
    Habe auch schon mal gefragt ob sie mir den rettunsassisten bezahlen,sie meinten nein!!Bezahlen sie nicht.Fand ich komisch

    Hallo
    Ich hatte mich auf 3 stellen nicht beworben,bin aber in einem Kurs Freiwillig und meine eigenbemühungen bemühungen sind immer pünktlich da.
    Ich bin seit 5 Monaten arbeitsuchend und habe die mir 3 stellen von einer leiharbeit nicht Beworben.
    Ich soll zu einer anhörung um es zu begründen.
    Was soll ich denen sagen,das sie mich nicht speeren?

    Hallo
    Ich hatte mich auf 3 stellen nicht beworben,bin aber in einem Kurs Freiwillig und meine eigenbemühungen bemühungen sind immer pünktlich da.
    Ich bin seit 5 Monaten arbeitsuchend und habe die mir 3 stellen von einer leiharbeit nicht Beworben.
    Ich soll zu einer anhörung um es zu begründen.
    Was soll ich denen sagen,das sie mich nicht speeren?

    Ja so ne miete koste ab 350Euro dann strom 50euro sind wir bei 400euro dann gehe sportverein 50euro, 84euro riesterente 45euro bauspar bus karte 67euro 100euro rate , gegesen habe ich auch noch nicht.Fort gehen will ich ja auch noch.