Beiträge von stern88

    hey leute,


    ich will gerne etwas über hartz4 schreiben...
    meine eltern leben selbst davon und ich habe nie etwas anderes außer probleme erlebt. studiere ab oktober und bin froh, dann bafög zu erhalten.
    wenn ihr also irgendwelche dinge erlebt habt, welche interessant wären, dann schreibt dir mir doch ma.
    hab selbst schon viel recherchiert und bin auf viele üble probleme gestoßen, doch ihr könntet mir helfen, dass es mehr werden! ich finde, man muss darüber reden, sonst passiert nie etwas!


    wenn ihr fragen habt, stellt sie mir einfach:-)


    lg sarah

    Hey alle zusammen,


    ich habe ma eine Frage. was würdet ihr denn an Hartz4 ändern bzw. was sollte eurer Meinung nach geändert werden?
    habt ihr schon Probleme mit dem Amt gehabt oder ging alles immer reibungslos über die Bühne?
    hat jemand Erfahrungen mit Anträgen stellen oder mit Zahlungen?


    alles, was euch einfällt, könnt ihr mir hier mitteilen:-)

    hey:-)


    wollte ma fragen, ob jemand von euch schon einmal Probleme mit der Arge wegen einem nebenjob hatte?
    habe gehört, dass es da immer wieder Schwierigkeiten geben soll?!


    lg sarah

    hey Leute,


    wollte ma fragen, wie ihr zu einer Erhöhung von Hartz4 steht? denkt ihr, dass dies sinnvoll wäre oder gibt es andere Dinge, welche geregelt werden müssten? mich interessiert einmal, ob ihr damit auskommt oder ob es kaum möglich ist, so zu leben?


    lg sarah