Beiträge von nervensäge

    Meine SB mit der komm ich net klar die unterstellen mir laufend das entweder der Dad meiner großen bei mir lebt oder ich bei ihm so ein schwachsinn ist das was einem echt auf die nerven geht.
    Es geht hier nur um meine Tochter um mehr nicht wir teilen weder das Bett von ihm noch sonst was er schläft noch nicht mal in meiner Whg nur ich halt wegen der arbeit mehr nicht und dann auch nur auf dem Sofa

    Hallo erstmal...


    Ich bin neu hier und habe ein Problem.


    Ich bin alleinerziehende Mutter von zwei Mädels(8 & 4 Jahre). Ich arbeite seit Februar wieder auf Lohnsteuerkarte.


    Da ich teilweise noch Leistungen von der Arge erhalte aber auch am Wochenende arbeiten muss wo ich sehr glücklich bin das der Vater der großen Tochter mich am We unterstützt weil er sich dann ja auch um sein nicht Kind also um meine kleine Tochter kümmert.


    Das Hauptproblem ist das ich nur am arbeiten bin für sehr wenig Geld und naja ich so schlechte Busverbindungen habe das ich es am We sonst nicht pünktlich zu meinem Arbeitsplatz schaffe, schlafe ich auch des öfteren bei dem Dad der großen Tochter von dort aus kann ich ja zu Fuß zur arbeit gehen.


    Jetzt unterstellt mir die Arge das ich bei dem Dad wohne und eine Beziehung habe. NEIN das haben wir nicht und wenn ich dort mal schlafe schlafe ich im Wohnzimmer.


    Seit Februar ist laufend der Aussendiest der Arge bei mir zu Hause und wollen in meine Wohnung um zu schauen ob Essen ,Trinken, Toilettenpapier da ist und ob ich in dieser Wohnung überhaupt wohne.


    Klar bin ich net nur am We in seiner Wohnung auch mal in der Woche weil es immer Unterschiedlich ist jetzt in den Osterferien war ich nur bei ihm weil ich sonst nicht gewusst hätte wo hin mit meiner großen Tochter und die Arge unterstellt mir immer wieder das wir zusammen wohnen. Er unterstützt mich nur in der Zeit wo ich hilfe benötige mit den Kindern sonst nixs weiter keine Zahlungen sonst etc .pp.


    Er arbeitet auch in einem Guten festen Job wo er gut Geld verdient deswegen würde er mich trotzdem so net unterstützen.


    Heute war die Arge wieder mal da und ich denke jetzt reicht es langsam mal und ich habe sie nicht in meine Wohnung gelassen . Muss ich das denn ???
    Heute morgen haben sie mich nur durch zufall angetroffen wegen krankheitsfall der Kinder sonst wäre ich auf der Arbeit gewesen.


    Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Die Arge bedrängt mich ja in meiner Privatsphäre in allen Dingen. Klar geh ich auch mal mit dem Vater durch die Stadt mit den Kindern aber auch nur um ein besseres Verhältniss zwischen Vater und Tochter herzustellen was die ganzen Jahre nicht so war *malanmerk*.


    Ich würde mich freuen wenn ich so schnell wie möglich antworten bekommen würde..


    Mfg Nervensäge